Fitness for Kids feiert Jubiläum

Im Laufe der letzten 10 Jahre konnten rund 50‘000 Schweizer Kinder an rund 200 Primarschulen von Fitness for Kids profitieren – ein Grund zum Feiern! Zudem ist es uns im Laufe der Jahre gelungen, zahlreiche namhafte Botschafter zu gewinnen. Und es kommen laufend neue dazu. Sportler und viele Persönlichkeiten aus dem Showbusiness sind wichtige Vorbilder und motivieren die Kids, an sich und ihre Ziele zu glauben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Botschaftern und Sponsoren, die sich in den letzten 10 Jahren gemeinsam mit uns stark gemacht haben für fitte Kids.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums besuchte Fitness for Kids Gründer Franco Carlotto, der mittlerweile in Los Angeles lebt, Mitte September unsere Schweiz. Am Mittwoch, 14. September feierten wir gemeinsam mit Freunden, Sponsoren und Unterstützern den offiziellen Jubiläums-Event in Zürich. Danke für die tolle Zeit!